top of page
Achmea tactical campaign management
taktisches Kampagnenmanagement

achmea

ACHMEA

SEIT 2004

500+ BENUTZER

achmea_logo_wit.png
cb_logo_wit.png
fbto_logo_wit.png
interpolis_logo_wit.png
Marketing-Compliance: Regulierungspflichten meistern. Die Finanzwelt verändert sich. Regulatorische Verpflichtungen verlangen die Einhaltung. Erwartungen und Anforderungen ändern sich und werden immer detaillierter.
 
Compliance ist ein kritischer Faktor im Geschäft von Achmea. Marketing-Compliance auf dem Finanzmarkt erfordert korrekte Versprechen, abgestimmt, genehmigt, in Übereinstimmung mit allen Richtlinien und aufgezeichnet in einem einzigen System für zukünftige Referenzen.

Über Achmea

Achmea ist einer der größten Finanzdienstleister in den Niederlanden. Das Unternehmen ist gemessen an den Prämieneinnahmen der größte Versicherer in den Niederlanden. Achmea ist die Muttergesellschaft mehrerer großer niederländischer Versicherungsmarken, darunter Centraal Beheer, Interpolis, FBTO, Zilveren Kruis und Avéro Achmea.

 

Der Kontext der Marketing-Compliance

 

Marketing-Compliance ist eine wesentliche gesetzliche Anforderung. Korrekt ausgerichtete, genehmigte und allen Richtlinien entsprechende Zusagen werden in einem einzigen System zur späteren Bezugnahme erfasst, das auf Anfrage verfügbar ist. Das ist Achmea Tactical Campaign Management.

Operative Exzellenz geliefert

Vermarkter können neue Initiativen starten, verschiedene Kampagnen und kampagnenbezogene Aktivitäten ausführen und überwachen. Das Portal ermöglicht Marketingfachleuten auch, Marketing-Briefings und Kommunikationspläne zu erstellen, Partner für verschiedene Projekte auszuwählen und zuzuweisen. Es fördert die Zusammenarbeit mit Partnern und erstellt die Kommunikationsmaterialien mit den bevorzugten Lieferanten und die Einbeziehung aller internen Abteilungen und Interessengruppen.

Finanzaufsichtsgesetzkonform

Das System ermöglicht eine bessere Aufsicht und Kontrolle im Rahmen des Finanzaufsichtsgesetzes (WFT). Darüber hinaus ermöglicht es erhebliche Kosteneinsparungen, eine bessere Ausrichtung und ein geringeres Stressniveau bei den Benutzern.

bottom of page

Father & Son
tactical campaign managament

achmea

ACHMEA

SINCE 2004

500+ USERS

Marketing compliance: mastering regulatory obligations. The financial world is changing. Regulatory obligations demand compliance. Expectations and requirements change and become ever more detailed.
 
Compliance is a critical factor in Achmea’s business. Marketing compliance in the financial marketplace requires correct promises, aligned, approved, in accordance with all guidelines and recorded in a single system for future reference.

About Achmea

Achmea is one of the largest financial service providers in The Netherlands. The company is the largest insurer in The Netherlands, regarding  premium incomes.  Achmea is the parent company of  several major Dutch insurance brands, including Centraal Beheer, Interpolis, FBTO, Zilveren Kruis and Avéro Achmea.

 

The context of marketing compliance

 

Marketing compliance is an essential legal requirement. Promises, correctly aligned, approved and in accordance with all guidelines, are recorded in a single system for future reference., which is available on demand. That is Achmea Tactical Campaign Management.

Operational excellence delivered

Marketers can start new initiatives, execute and monitor various campaigns and campaign related activities. The portal also allows marketers to create marketing briefings and communication plans, to select and assign partners in various projects. It promotes collaboration with partners and produces the communication materials with the preferred suppliers and the involvement of all internal departments and stakeholders.

WFT compliant

The system allows better supervision and control within the framework of the Financial Supervision Act (WFT). In addition, it enables significant cost savings, better alignment and reduced stress levels among users.